Besucher gesamt:94758

2004

2004

moderneuniform

 

aufuni-gross

Es ist nun zwei Jahre her, dass sich der Spielmannszug Freiwillige Feuerwehr Wolfsburg-Hattorf von dem Image des traditionellen Spielmannszuges getrennt und einen neuen Weg eingeschlagen hat. Seit dem reisen die Musiker unter dem Namen magic flames durch Wolfsburg und Niedersachsen. Viele große Auftritte wurden bewältigt und neue Mitglieder kamen hinzu. Vor eineinhalb Jahren wurde ein neuer Entschluss für die Zukunft getroffen.

Weiterlesen...

2004

1zu5

fallersleben-grossDas Wochenende vom 27. bis 29. Juni war hart für die flames. Am Freitag ging es schon los. Im Kleingarten Sonnenglück und bei der Gaststätte an der Mehrzweckhalle in Heiligendorf wurden zwei kleine Geburtstagsständchen gebracht, um sich auf das Wochenende einzustimmen. Am Samstag ging es dann richtig los. Schon morgens trafen sich die Musiker um am Fest "Lebendige Stadt" am Delphinplatz den Auftakt zu geben. Danach ging es gleich weiter nach Goslar.

Weiterlesen...